Terminvereinbarung

Terminbestätigungen erhalten Sie via SMS.

Bitte beachten Sie, dass auf diese Natelnummern nicht geantwortet werden kann. Die Natelnummern dienen nur dem Versand und gehören zum Software Anbieter. Anrufe oder Antworten per SMS (auf die Natelnummern) können nicht empfangen/gelesen werden.

Terminänderungen / Terminabsagen
bitte nur via Festnetz oder E-Mail.

Neuanmeldung

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail.

Sollte das Telefon gerade nicht besetzt sein, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter.
Ich rufe umgehend zurück. Bitte halten Sie Ihre Krankenkassen Karte bereit. Zur ersten Behandlung benötige ich die ärztliche Verordnung.

Terminänderungen

Gerne telefonisch oder per E-Mail.

Terminabsagen

Bitte melden Sie diese mindestens 24 Stunden im Voraus, damit der Termin wieder anderen Patienten zur Verfügung steht. Versäumte und nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt.

Was ist eine HIN email Adresse?

HIN ist im Schweizer Gesundheits- und Sozialwesen der Standard für datenschutzkonforme Kommunikation. HIN = health info net